:: C-Wurf ::

 Wurfstärke: 2/4

Wurftag:

 23.11.2011

Zillo vom schönen Trappenberg

x

Diamant aus der Stadt Aldenhoven

HD: a1, ED-a1, ZB: V, Kkl.1, SchH3/IPO3, FH2, ZW 71

 

HD: a1, ZB: V, Kkl. 1 Lbz, SchH2

SV LG & Bundes FCI 2011
SV LGA 2011, Platz 4

 

 

Ein junger beeindruckender Rüde mit hervorragender Blutlinie. Vom Grundcharakter natürlich entsprechend meiner Vorlieben: belastbar, hart und nicht ganz einfach zu handeln aber druckvoll und mit besten Griffeigenschaf-ten ausgestattet... womöglich hervorragend für die Weiterzucht geeignet. Er ist wohl von der Grundveran-lagung her nicht der einzige seiner Art im Wurf.

 

äußerst belastbare Hündin in allen PO-Bereichen,
100 % bewegungs- und umweltsicher, keine triebl. Einschränkungen unter Einwirkungen, absolut  und jederzeit überzeugendes ruhiges, volles und hartes Griffverhalten im Schutzdienst, hervorragende Arbeitsbereitschaft, sehr gute bisherige Nachzucht

 

Zillo vom
schönen Trappenberg

Javir von Talka Marda

Dago vom schwarzen Pegasus
Quaste von Ankenrütt

Alexa von der Neundorfer Flur

Ellute von der Mohnwiese
Wenka von Castra Regina

Diamant aus der
Stadt Aldenhoven

Vasko vom Oberhausener Kreuz

Alf vom Imsumer Deich
Mücke vom Oberhausener-Kreuz

Price von Karthago

Omar von Kahlenbach
Yosie von Karthago

C-Wurf 3,5 Wochen alt: